Innenbereich
4-Zimmer-Haus, ca. 68 m². Diele. Großer Wohnraum mit Sitzgruppe, Kaminofen, Terrassenausgang, durch Theke abgeteilte Küche (4 Ceranfelder, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierkombination, Kaffeemaschine, Toaster) mit Essplatz. Schlafzimmer mit franz. Bett (1,60 m breit). Kleines Schlafzimmer mit Etagenbett. Kleines Einzelzimmer. Dusche/WC.
Haus/Residenz
Das Holzhaus steht auf einem ca. 400 m² großen, teils von Hecken gesäumten Grundstück in einer Ferienhaussiedlung im Ortsteil Eubabrunn. Waldreiche Umgebung mit markierten Wanderwegen ab ca. 100 m. Vogtländisches Freilichtmuseum ca. 500 m. Einkaufsmöglichkeit in Erlbach 3 km, Restaurant 1 km, Supermarkt und Freibad in Markneukirchen 6 km. Auf dem Grundstück kleines Garten-/Gerätehaus und 1 Pkw-Stellplatz. Teilüberdachte Terrasse mit Mobiliar. Das gepflegte Haus vermittelt durch große Panoramafenster und teils niedrige Deckenhöhe (ca. 2,10 m) eine gemütliche Wohnatmosphäre. Parkettboden. Sat-TV, Radio, CD. Öl-Zentralheizung. Hinweis: Rauchen ist im Haus nicht gestattet.
Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.
Der Erholungsort Erlbach, ca. 2000 Einwohner, liegt im sächsischen Vogtland, an der Grenze zu Tschechien, an den Ausläufern des Elstergebirges. In Markneukirchen (6 km) Freibad und Tennisplätze, in Bad Elster und Schöneck (je 12 km) Erlebnisbäder, in Klingenthal (12 km) Sommer-Rodelbahn, Talsperre Pöhl mit Freibad und Schiffsrundfahrten.
Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.