Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen
 

Kundenbewertungen

Garantiert echt!

Nur Kunden, die tatsächlich in einer Inter Chalet Unterkunft ihren Urlaub verbracht haben, können auch eine Bewertung für diese Unterkunft abgeben. Dazu bekommen unsere Kunden nach ihrer Rückreise eine E-Mail mit einem individuellen Link gesendet, der zum passenden Bewertungsformular führt.

4.68 von 5  –  Auf der Grundlage von 19230 Erfahrungsberichten.

 

Wir waren die ersten Gäste in der nagelneuen Anlage und können sie absolut weiter empfehlen. Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll, man fühlt sich sofort wohl. Im Bad gibt es ein welcome Geschenk mit duftenden Seifen und Duschgel. Der Pool ist ein Traum, allerdings nicht beheizt, darum waren wir jetzt im März nur immer kurz drin. Kleiner Tipp: In der Küche ist der Wasserhahn im Spülbecken versenkbar, witzige Idee, wir haben etwas gebraucht um ihn zu finden ;-) Die Besitzer stellen eigenes Olivenöl her und sind sehr hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein, wie Urlaub bei Freunden. Mille grazie. Wir kommen wieder :-)

25. März 2019  –  www.interchalet.de

 

Total süßes Häuschen und sieht genau so aus wie in der Beschreibung. Sehr nette Vermieter, optimale Gegend um mit dem Hund Urlaub zu machen. Das Grundstück ist leider nicht komplett umzäunt. Ist aber sehr schön und ruhig gelegen, man hört nur Vogelgezwitscher und ab und an mal Hunde bellen. In 5–10 min ist man aber mitten im Ort und am Strand

19. März 2019  –  www.interchalet.de

 

Das Haus liegt sehr schön, tolle Aussicht! Sehr gut ausgestattet, wir waren zu fünft, da hat man viel Platz. Nette Vermieterin! Wir konnten schon im Februar die Terrasse nutzen!

05. März 2019  –  www.interchalet.de

 

große helle Wohnung mit moderner, sauberer Ausstattung Einmalig schöne, romantische Terrasse mit Blick auf alte Palazzi und Palmen, Zitronenbäume und Grapefruitbaum im Garten - so wie Goethe Italien beschreibt - das Land, in dem die Zitronen blühen! Bellissimo!

20. Februar 2019  –  www.interchalet.de

 

Für uns war es eine ideale Unterkunft etwas abseits vom Massentourismus und doch nah am See und an Einkaufsmöglichkeiten. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und in der Küche gibt es alles, was man braucht zum Kochen. Die Gastgeberin und ihre Familie ist sehr freundlich und immer bereit, weiterzuhelfen und Tipps zu geben. Das Haus hat Charme, denn es gehört zum älteren Teil des Weilers und steht in zweiter Reihe in einem engen Gässchen. An heißen Sommertagen bleibt es angenehm kühl. Dadurch wird der einzige Nachteil, nämlich der Blick auf das Nachbarhaus, aus Wohn– und Schlafzimmerfenster unserer Meinung nach aufgewogen. An einer Seite des Wohnraumes haben wir dafür den Blick auf die Berge und in der Ferne glänzendes Wasser genossen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

15. Februar 2019  –  www.interchalet.de

 

Eine Wohnung über zwei Stockwerke, unten eine große, gut eingerichtete Wohnküche, oben zwei Schlafzimmer und das Badezimmer. An einem Schlafzimmer ist noch ein großer Balkon. Fehlt einmal etwas, wird sofort Ersatz beschafft. Vor der Tür zur Wohnung befindet sich ein großer Esstisch mit ausreichend großem Sonnenschirm. Dort kann man abends wunderbar essen. Die Aussicht ist fantastisch. Jeder Wohnung steht ein Außen–Essplatz zur Verfügung, aber dieser ist der Beste, da direkt vor der Küche! Sehr schöner Pool, gleichfalls mit Panoramablick. Die Wohnung war sehr sauber und aufgeräumt. Die Fahrt aus dem Tal zur Wohnung hoch dauert zwar etwas, aber das ist halt so, wenn man einen schönen Ausblick haben will. Eine wirklich empfehlenswerte Wohnung!

06. Februar 2019  –  www.interchalet.de

 

Schöne Lage über dem Meer mit Blick auf den Hafen von San Lorenzo al Mare. Helle Wohnung mit guter Ausstattung und sehr netten Besitzern. La Tuffatrice bedeutet die Taucherin, die ins Wasser springt. Vor dem Haus befindet sich eine große Spielwiese für Federball, Frisbee und zum Sonnen. In San Lorenzo gibt es viele gute Lokale und schöne Strandbäder, die sich sehr gut für Familien mit Kindern eignen. Spielgeräte am Meer. Der Hit ist der Radweg an der Küste entlang, ein Fahrradverleih ist am alten Bahnhof am Parkplatz.

04. Februar 2019  –  www.interchalet.de

 

30. Januar 2019  –  www.interchalet.de

 

sehr gute Ausstattung, sehr sauber, sehr freundliche Vermieter

30. Januar 2019  –  www.interchalet.de

 

30. Januar 2019  –  www.interchalet.de

Treffer pro Seite:  10 |  25 |  50
 

Warum INTER CHALET?

Qualität
Unser Team besichtigt die Unterkünfte persönlich!
Preise
Fair & günstig - unsere Kunden geben 4,2 von 5 Sternen für das Preis-/Leistungsverhältnis!
Vertrauen
Detaillierte Beschreibungen der Unterkünfte und garantiert echte Kundenbewertungen.
Erfahrung
Deutscher Ferienhausanbieter seit 1974 mit über 790.000 Kunden jährlich, viele Stammkunden!

Das sagen unsere Kunden

... zu unserer Website und unserem Service!

20.03.2019 nicht nur sehr sondern extrem gut und freundlich

19.03.2019 Buchung über Website und im Kontakt sehr gut und glatt. Vielen Dank!

18.03.2019 haben schon oft gebucht - immer Nett und hilfsbereit - danke dafür!

16.03.2019 Unkompliziert, online, per Email ... und Korrekt.

Mehr anzeigen »

So wurden wir getestet!

Internetauftritt von INTER CHALET mit „sehr gut“ bewertet

Internetauftritt mit „sehr gut“ bewertet

Als einziges der getesteten Portale schnitt interchalet.de mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ ab.

Sichere Zahlungsarten