Innenbereich
5-Zimmer- "Chalet 8 Personen inkl Ötztal Card", Haus für 8 Personen, 110 m2 auf 2 Stockwerken, gemütlich eingerichtet.
Wohn-/Esszimmer mit Kabel-TV, Radio, Esstisch und Essecke. Rauchen nicht erlaubt. Internet (Wireless LAN [WLAN]).
Schlafzimmer mit 1 Doppelbett. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett. Schlafzimmer mit 1 Etagenbett.
Wohnküche mit 4 - Platten Herd, Mikrowelle, Backofen, Esstisch, Essecke, Geschirrspüler, Kühlschrank und Tiefkühler. Verpflegungsmöglichkeiten: Frühstück (extra), Brötchenservice (extra).
Dusche und sep. WC.
Balkon 10 m2, Terrasse 20 m2, Terrassenmöbel, Abstellkammer.
Weitere Ausstattung: Safe, Kinderhochstuhl, Haartrockner, Waschmaschine, Wäschetrockner, Sauna.
Haus/Residenz
Neues, kinderfreundliches, schönes Chalet "Grünwald Resort Sölden - Chalets GK", Baujahr 2012, umgeben von Wiesen und Feldern.
Hausausstattung: Zentralheizung, Skiraum, Sauna (zur Alleinbenutzung), Waschmaschine (zur Mitbenutzung, extra), Wäschetrockner (zur Mitbenutzung, extra).
Zufahrt & Parkmöglichkeiten: Parkplatz beim Haus, reservierter Parkplatz, Gemeinschaftsgarage. Ganzjährig Zufahrt bis zum Haus möglich. Steile Strasse, im Winter Schneeketten notwendig. Auto empfohlen, Fussweg, Treppenweg.
Lage: oberhalb von Sölden, alleinstehende, erhöhte, sonnige Lage im Grünen, am Hang, am Waldrand. Aussicht von der Wohnung auf die Berge, das Tal, den Wald und die Skipiste.
Umgebung des Hauses: Kinderspielplatz (zur Mitbenutzung).
Infrastruktur und Distanzen: Einkaufsgeschäft 1.5 km, Lebensmittelgeschäft 1.5 km, Supermarkt 1.5 km, Restaurant 1.5 km, Hallenbad 1.5 km, Thermalbad 15 km, Sportzentrum 1.5 km, Golfplatz 45 km, Tennis 1.5 km, Tennishalle 1.5 km, Skilift 10 m, Reiten 1.5 km, Schlittelbahn 1.5 km, Langlaufloipe 1.5 km, Skischule 1.5 km, Eisfeld 1.5 km, Bergbahn 300 m, Bushaltestelle 200 m, U-Bahn/Bahn 42 km. Bitte beachten, in der Nähe befindet sich eine Autobahn in 42 km und ein Flughafen/Flugplatz in 92 km.
Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.
Sölden (1377 m), der Hauptort des Innerötztals, liegt 84 km von Innsbruck und 61 km von Landeck entfernt. Der bekannte Ferienort bietet auch im Sommer beste Voraussetzungen für einen aktiven Urlaub. An erster Stelle steht das über 300 km lange Netz an Wanderwegen, vom leichten Spazierweg im Tal bis zur hochalpinen Bergtour. Seilbahnen und Sessellifte erleichtern den Zugang zu den oberen Regionen (außerhalb der Hochsaison stark eingeschränkter Betrieb). Ausgedehntes, teils sehr anspruchsvolles Mountainbike-Gebiet. Sportlicher Mittelpunkt im Ort ist die Freizeit Arena mit Fitness-Center, Kletterwand, 3 Tennisplätzen, 2 Hallentennisplätzen, 4 Kegelbahnen und dem Alpenbad (geöffnet ab ca. Mitte Juni), ein Hallenbad mit eigenem Kinderbad, kleiner Liegeterrasse im Freien und großem Saunabereich. In Sölden viele Geschäfte, Restaurants und Cafés (in Vor- und Nachsaison eingeschränktes Angebot). Im Wandergebiet zahlreiche bewirtete Almhütten. In Längenfeld (13 km) das attraktive Thermalbad AQUA DOME mit breitem Thermen-, Wellness- und Fitness-Angebot. Und gleich am Taleingang nahe Haiming liegt die AREA 47, eine riesige „Spaß- und Abenteuer-Spielwiese“ mit vielfältigen Erlebnis-, Sport- und Entertainment-Angeboten. Zum Pflichtprogramm zählt ein Abstecher in die beeindruckende Söldener Gletscherwelt mit Bahnen bis 3240 m. Zufahrt in das Gletschergebiet ab Sölden auf einer 16 km langen Bergstraße (mautpflichtig) bis auf knapp 2700 m mit dem eigenen Pkw oder mit dem Linienbus. Und nach Aufhebung der Wintersperre lohnt auch eine Ausflugsfahrt über das Timmelsjoch (mautpflichtig) und das Passeier Tal ins nahe Südtirol (Meran).
Rund 4 Kilometer südlich von Sölden, dort wo sich das Ötztal in das Venter Tal und das Gurgler Tal teilt ("zwieselt", wie die Ötztaler sagen), liegt in 1470 m Höhe das kleine Zwieselstein:. Das Dörfchen bietet sich als Standort für Gäste an, die dem pulsierenden Zentrum Söldens zu entfliehen suchen, aber dennoch sein umfangreiches Freizeitangebot nutzen wollen. Im Ort gibt es einige Gasthöfe, zum Einkaufen fährt man nach Sölden.
Ötztal-Card: 3-, 7- und 10-Tageskarten ermöglichen die Nutzung zahlreicher Angebote im gesamten Ötztal, z.B. den Aqua Dome in Längenfeld, die Timmelsjoch Hochalpenstraße, die zahlreichen Bergbahnen der Region, öffentliche Verkehrsmittel, kostenloser Radverleih, Ötzi Dorf Umhausen, Badeseen und Freibäder, Freizeit Arena Sölden, Area 47. Preise für 7 Tage: Erwachsene € 80,00, Kinder (Jahrgänge 2004-2012) € 40,00. Alle Angaben Stand 2019.
Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.