Innenbereich
14-Zimmer-Wohnung, 4 Etagen, ca. 290 m². Erdgeschoss: Großzügiger Wohn-/Aufenthaltsraum (ca. 30 m²) mit Essplätzen (Eckbänke) und Küchenzeile (4 Ceranfelder, Backofen, Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierkombiniation, Kaffeemaschine, Wasserkocher). 2x Sep.WC. 1. Etage: Doppelzimmer mit Dusche und Balkonausgang. 2. Etage: 3 Doppelzimmer, jeweils mit Dusche/WC, 2 davon mit Balkonausgang. 2 Schlafzimmer, jeweils mit Doppelbett, Einzelbett, Dusche/WC und Balkonausgang. Zweibettzimmer mit Dusche. Sep.WC. 3 Etage: Wohnküche (4 Ceranfelder, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank) mit Essplatz. 3 Doppelzimmer, jeweils mit Dusche/WC. 2 Schlafzimmer, jeweils mit Doppelbett, Einzelbett und Dusche/WC. Sep.WC. Hinweis: Bei Buchung zum Preis für 16 Personen nicht verfügbar: die 3. Etage. Bei Buchung zum Preis für 14 Personen nicht verfügbar: die 1. und die 3. Etage.
Haus/Residenz
Das Ferienhaus APART ALPENLAND mit unserer Ferienwohnung und der Wohnung der Vermieter, steht ca. 50 m von der Talabfahrt entfernt in herrlicher freier Aussichtslage zum Tal und auf die Gipfel der Samnaungruppe. Ortsmitte Kappl-Dorf mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m. Talstation der Diasbahn 1 km. Carport für 5 Pkw. Weitere Parkmöglichkeiten für 2 Pkw am Haus. Brötchenservice. Die Wohnung hat einen Balkon. Rustikale, feriengerechte Einrichtung. Teppich- und Fliesenböden. Sat-TV in allen Schlafzimmern und im Aufenthaltsraum. Internetzugang (WLAN, inklusive). Öl-Zentralheizung. Winter-Infos: Talstation der Diasbahn 1 km. Skibushaltestelle ca. 30 m. Skiabfahrt bei geeigneter Schneelage auf der beschneiten Talabfahrt bis in Hausnähe möglich. Ski- und Schuhabstellmöglichkeit mit Skischuhtrockner zur gemeinsamen Nutzung.
Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.
Der alpine Höhenluftkurort im Paznauntal liegt auf 1258 m Höhe, zwischen den Gebirgszügen des Verwall im Norden und der Samnaungruppe im Süden, 7 km von Ischgl, 20 km von Landeck entfernt. Kappl-Dorf liegt frei und sonnig am Hang, auf einem Sonnenbalkon, abseits von Silvrettastraße und Durchgangsverkehr. Seine vielen Ortsteile – kleine Weiler und einzelne Häusergruppen – liegen verstreut am Berghang oder ziehen sich weit am Talgrund der Trisanna entlang. Der gemütlich-tirolerische Ort ist ein Wanderparadies, wobei die Dias-Lifte bis auf 2700 m den Zugang zu interessanten Bergwanderungen sehr erleichtern. Zahlreiche Mountainbike-Strecken in der unmittelbaren Umgebung. Sunny-Mountain-Erlebnispark. Beheiztes Freischwimmbad in Ischgl.
Zum Ausflugsprogramm gehört unbedingt eine Fahrt auf der Silvretta-Hochalpenstraße zur Bieler Höhe (2040 m) mit Stausee. In der Saison Veranstaltungsprogramm.
Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.