Innenbereich
6-Zimmer-Wohnung, 2 Etagen, ca. 130 m². Erdgeschoss (Hanglage): Flur. Großer Wohn-/Aufenthaltsraum mit Essecken für 11 Personen und Küchenzeile (4 Ceranfelder, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank, kleiner Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster), Terrassenausgang. Sep.WC. 2. Etage: 2 Doppelzimmer, jeweils mit Dusche/WC. 2 Schlafzimmer, jeweils mit Doppelbett, Bettcouch und Dusche/WC. Einzelzimmer mit Dusche/WC.
Haus/Residenz
Haus SCHRANZ steht in sonniger Aussichtslage im Ortsteil Hof. Herrlicher Blick ins Tal und auf die Gipfel der Samnaungruppe. Ortsmitte Kappl-Dorf 2 km. Diasbahn 3,5 km. Brötchenservice. Teilweise eingezäuntes Gartengrundstück mit Tisch, Stühlen, Liegestühlen, Sonnenschirm, Sandkasten und transportablem Grill. 4 Parkplätze am Haus. KPL 520 erstreckt sich über 2 Etagen, zum Teil zum Treppenhaus offen. Der Vermieter bewohnt eine abgeschlossene Wohnung in der 1. Etage.
Helle, freundliche Einrichtung, teilweise Holzdecken. Sat-TV, Radio. Internetzugang (WLAN, inklusive). Zentralheizung.
Hinweis: Rauchen ist im Haus nicht gestattet.
Winter-Infos: Diasbahn 3,5 km. Skibushaltestelle ca. 50 m. Bei geeigneter Schneelage Skiabfahrt auf der Skiroute 15/4a bis in Hausnähe möglich. Im Haus beheizbarer Skischuhschrank.
Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.
Der alpine Höhenluftkurort im Paznauntal liegt auf 1258 m Höhe, zwischen den Gebirgszügen des Verwall im Norden und der Samnaungruppe im Süden, 7 km von Ischgl, 20 km von Landeck entfernt. Kappl-Dorf liegt frei und sonnig am Hang, auf einem Sonnenbalkon, abseits von Silvrettastraße und Durchgangsverkehr. Seine vielen Ortsteile – kleine Weiler und einzelne Häusergruppen – liegen verstreut am Berghang oder ziehen sich weit am Talgrund der Trisanna entlang. Der gemütlich-tirolerische Ort ist ein Wanderparadies, wobei die Dias-Lifte bis auf 2700 m den Zugang zu interessanten Bergwanderungen sehr erleichtern. Zahlreiche Mountainbike-Strecken in der unmittelbaren Umgebung. Sunny-Mountain-Erlebnispark. Beheiztes Freischwimmbad in Ischgl.
Zum Ausflugsprogramm gehört unbedingt eine Fahrt auf der Silvretta-Hochalpenstraße zur Bieler Höhe (2040 m) mit Stausee. In der Saison Veranstaltungsprogramm.
Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.