Innenbereich
3-Zimmer-Wohnung, Hochparterre, ca. 80 m². Flur. Durch offenen Rundbogen zum Wohnraum mit 2 Sesseln, Essplatz (Eckbank), Kamin, zum Wohnraum offene Küche (4 Platten, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher). Doppelzimmer. Zweibettzimmer. Dusche. Sep.WC.
Haus/Residenz
Das Ferienhaus steht in Hanglage, ca. 300 m von der Ortsmitte von Stein an der Enns mit Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Schöner Blick auf den Ort und die Berge. Im Erdgeschoss Sauna mit Whirlwanne (gegen Bezahlung: ca. € 3,60 pro Betriebsstunde und € 22 pro Aufenthalt für die Reinigung). Garage mit 2 Stellplätzen (hintereinander), 2 weitere Parkmöglichkeiten vor der Garage. STS 200 hat Terrasse, STS 201 überdachten Balkon.
Die beiden Wohnungen sind feriengerecht und freundlich eingerichtet. Fliesenböden. Holzdecken. Sat-TV, Stereoanlage. Waschmaschine. Fußboden- und Wärmepumpenheizung.
Winter-Infos: Skigebiet Galsterberg/Kalteck 10 km, Hauser Kaibling 14 km. Ski- und Schuhraum im Haus.
Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.
Der kleine Ferienort (675 m), der zur Gemeinde Großsölk gehört, liegt in einem weiten Abschnitt des Ennstals, 20 km östlich von Schladming, am Eingang zu den Sölktälern, einem 270 km² großen Naturpark. Das vielseitige Wanderangebot umfasst Tal- und Hochgebirgsrouten sowie Wandern im Almenbereich (in den Sommermonaten geführte Wanderungen). In Stein 2 Tennisplätze. Im 4 km entfernten Gröbming Kino und Freibad. Discothek in Tunzendorf, 3 km. Badesee bei Aich, 11 km. Angeln im Sölkbach. Typisch für die Region sind die zahlreichen, oft sehr schön gelegenen bewirtschafteten Almen.
Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.