Frischer Wind bei Interchalet

(Freiburg im Breisgau, 02. Juli 2019) Interchalet präsentiert sich ab sofort nicht nur mit einem re-designten, modernen und frischen Logo, sondern auch mit einer neu entwickelten und gestalteten Website, auf der nun noch mehr Angebote zu finden sind.

So sieht Urlaub aus

Das neue Logo des Ferienhaus-Spezialisten Interchalet ziert ein warmes Orange, das an strahlenden Sonnenschein, Sommer und Strand erinnert. Der freundliche Blauton der Subline greift den Gedanken an das rauschende Meer und den klaren Winterhimmel beim Skifahren auf. So spiegeln die Farben nicht nur das Produktportfolio wider, sie vermitteln zudem ein sofortiges Urlaubsgefühl. Das Urlaubs-Zuhause wird auch im Icon der Wort-Bild-Marke aufgegriffen. Dieses setzt sich aus einem Haus (stellvertretend für die Ferienunterkünfte) sowie einer Ortsmarkierung für den Urlaubs-Ort zusammen. Verbunden sind beide Elemente über ein angedeutetes @, das zudem die digitale Welt und die durch Interchalet hergestellte Verbindung zwischen Hauseigentümer und Urlaubsgast repräsentiert.

Größere Auswahl, mehr Komfort

Auf der neu gestalteten Webseite bietet Interchalet ein noch vielfältigeres Angebot an Ferienhäusern und Ferienwohnungen als bisher. So umfasst das Portfolio nun über 40'000 direkt buchbare Unterkünfte in insgesamt 31 Ländern. Dank zahlreicher Suchkriterien ist es zudem noch leichter, die Suche zu verfeinern und schnell das passende Feriendomizil zu finden. Interchalet entwickelt die Seite kontinuierlich weiter, um das Suchen und Buchen für den Kunden so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Das Portfolio der Holiday Home Division (HHD AG), mit den Marken Interhome und Interchalet, besteht aus rund 50'000 Ferienhäusern und -wohnungen in 31 Ländern und ist Teil von Hotelplan Group mit Sitz in Glattbrugg (CH). Diese wiederum ist zu 100% in Besitz von Migros, der grössten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich. Das vielfältige Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Appartement bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt. Die Holiday Home Division vermittelte im Jahr 2018 1.5 Mio. Feriengäste mit einem verrechneten Umsatz von CHF 359 Mio..

Hier Logo herunterladen