Merkliste (0) Zuletzt angesehen
  3. Pressemitteilungen 2019
  4. Liebling des Monats - Idyllischer Wintertraum in Skandinavien

Liebling des Monats - Idyllischer Wintertraum in Skandinavien

(Freiburg, 08. Oktober 2019) Weiße Schneedecken, Naturwälder, weite baumlose Tundren und spektakuläre Nordlichter, die die malerische finnische Landschaft auch nachts zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Im wenig besiedelten Lappland kann man dieses Naturschauspiel besonders gut bestaunen - perfekt, um stressfrei die Schönheit der kalten Jahreszeit zu erleben.

Das traditionelle Blockhaus "Markkula" in Taivalkoski lädt ein, die wunderschöne Umgebung zu genießen und den Alltag zu vergessen. Ob mit Tee vor dem Kamin im holzgetäfelten Wohnzimmer oder mit Glühwein auf dem überdachten Balkon mit Blick auf den See - gemütlichen Abenden steht hier nichts im Weg. Mit seinen zwei Schlafzimmern und einem Bad eignet sich das Ferienhaus perfekt, um mit bis zu fünf Personen zu verreisen.

Finnische Tradition hautnah: Natürlich gehört auch eine eigene Sauna zum Haus, die passende Abkühlung nach dem Saunieren liefert der See direkt vor der Tür. Um den Winter Lapplands auf ganz besondere Art und Weise kennenzulernen, bietet sich eine Schlittenfahrt mit Hunden an. Abenteuerlustige können den Hundeschlitten auch gegen einen Schneescooter tauschen und so die schneebedeckte Landschaft erkunden. Somit gibt es winterliche Aktivitäten aller Art, um den Urlaub mit Freunden oder Familie vielseitig zu gestalten und besondere Tage in märchenhafter Umgebung zu genießen.

Weitere Informationen zum finnischen Ferientraum und anderen Urlaubsdomizilen von Interchalet gibt es auf www.interchalet.de

Einen verschneiten Urlaub im hohen Norden wünschen Ihnen
Interchalet und Ihre Roxanna Raschendorfer

Ferienhaus Markkula - Taivalkoski, Finnland

Unser Team besichtigt die Unterkünfte persönlich
Regelmäßige Qualitätskontrolle
Detaillierte, ehrliche Beschreibungen der Unterkünfte
Garantiert echte Kundenbewertungen
Nur Sie können Ihre Unterkunft nach Ihrem Urlaub bei uns bewerten!
Preis-/Leistungsverhältnis von Kunden top-bewertet!

Kompetenz & Freundlichkeit im eigenen Service-Center
Alle Ihre Detailfragen zu Unterkunft und Umgebung werden gerne beantwortet
Für nahezu jede Urlaubsregion finden Sie einen Spezialisten in unserem Service-Team
Bei einigen Ferienhäusern und Ferienwohnungen bieten wir Ihnen auch Ansprechpartner vor Ort.

Sie können sich auf uns verlassen: Mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Ferienhaus-Branche
Über 790.000 zufriedene Kunden jährlich – viele Stammkunden!
Über 40.000 für Sie ausgewählte Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa und Florida.

Warum Interchalet?

Vom einfachen Appartement bis zur exklusiven Villa mit Privatpool, in den Bergen und am Meer, im Sommer und im Winter: Bei Interchalet finden Sie immer die passende Unterkunft für Ihren Traumurlaub im Ferienhaus.
Das Angebot umfasst über 40.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen für Ihren Urlaub - da ist für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige Urlaubsdomizil dabei!

Möchten Sie Ihren Urlaub zu zweit oder mit Familie und Freunden ganz entspannt genießen? Dann sind Sie in einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung gut aufgehoben. Sie wohnen individuell und landestypisch - und kommen so Land und Leuten schnell nah.
Einen Aufenthalt im Ferienhaus können Sie ganz nach Ihren Vorlieben gestalten: Gerne finden wir mit Ihnen gemeinsam die ideale Region und die beste Unterkunft für Ihren ganz persönlichen Traumurlaub!