Über uns

Das Portfolio der Marken Interchalet und Interhome besteht aus rund 40.000 Ferienhäusern und -wohnungen in 28 Ländern und ist Teil von Hotelplan Group mit Sitz in Glattbrugg (CH). Diese wiederum ist zu 100% in Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich. Die Nähe zum Vermieter und zu den Gästen ist eine der Stärken. Mit rund 200 lokalen Service-Büros (100 eigene Büros und 100 Partnerbüros) wird ein "Rundumsorglospaket" vom persönlichen Kundenempfang bis zur vollständigen Verwaltung des Feriendomizils gewährleistet. Interchalet und Interhome sind seit über 55 Jahren der ideale Anbieter von individuellen Ferienunterkünften. Das vielfältige Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – am Strand, auf dem Land oder in den Bergen. Interchalet und Interhome vermittelten im Jahr 2020 über 820.000 Feriengäste mit einem verrechneten Umsatz von CHF 236.7 Mio..

Unsere aktuellste Pressemitteilung

08. Juli 2020
5 Gründe für einen Urlaub im Ferienhaus

Übersicht Pressemitteilungen

Alle Meldungen aus dem Jahr 2020
Alle Meldungen aus dem Jahr 2019
Alle Meldungen aus dem Jahr 2018

Kontakt

Infos, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Input, Bilddaten und Texte erhalten Sie bei:

Roxanna Stock
Serviceplan Public Relations & Content GmbH & Co. KG