Neues lokales Service-Büro in Zeeland eröffnet: HHD bietet ab sofort auch in den Niederlanden Ferienvermietungen mit vollem Service an

Freiburg, 20.08.2020 │ Nach zwei lokalen Büros in Belgien (in Bredene und in De Haan) baut die Holiday Home Division, mit den Marken Interchalet und Interhome, seine Präsenz in den Benelux-Ländern mit einem lokalen Service-Büro an der niederländischen Küste weiter aus.

Viele ausländische Gäste kennen und schätzen den Charme von Zeeland. Deutsche und Belgier stehen an der Spitze der Liste, wenn es um die größte Gruppe ausländischer Besucher in der niederländischen Küstenprovinz geht. Nach einem Büro in Bredene und in De Haan war Zeeland damit eine logische Wahl als Standort für die Eröffnung eines neuen lokalen Service-Büros.

Umfassender Service

Das neue Büro zeichnet sich durch ein Full-Service-Konzept aus. So dient das Büro beispielsweise als Anlaufstelle vor Ort. Deren Mitarbeiter sind bestens mit der Region vertraut und können den Kunden umfangreiche Tipps für ihren Aufenthalt geben. Sie helfen zum Beispiel, wenn ein Kinderbett oder ein -hochstuhl organisiert und aufgestellt werden muss oder auch wenn es um Themen wie Fahrradverleih, Wäsche- oder Frühstücksservice geht. Darüber hinaus können auch Eigentümer von Ferienhäusern in der Nähe das Büro beauftragen, sich um die gesamte operative Abwicklung ihrer Unterkunft zu kümmern (z.B. Reinigung, Schlüsselübergabe, Wechsel und Reinigung von Bad- und Bettwäsche etc.). Auch das Marketing und der vollständige Vertrieb können von der Geschäftsstelle übernommen werden. Die Holiday Home Division, mit den Marken Interchalet und Interhome, bietet dieses Konzept nun an über 200 Reisezielen in ganz Europa an.

Das gemütliche Dorf Wemeldinge

Das neue Büro befindet sich im Dorf Wemeldinge, einem beliebten Ziel vieler Taucher und Wassersportler. Der niederländische Unterwassersportverband zeichnet den Tauch-Hotspot sogar mit fünf Sternen aus. Darüber hinaus grenzt Wemeldinge an den Oosterschelde-Nationalpark, den größten Nationalpark der Niederlande. Hier lässt es sich hervorragend Robben und Tümmler beobachten, schnorcheln oder einen der vielen bezaubernden Strände genießen. Wemeldinge eignet sich auch sehr gut für Liebhaber des Wanderns und Radfahrens. Für die Kulturliebhaber lohnt sich ein Besuch in Domburg, Middelburg oder Zierikzee.

Zwei komfortable Ferienparks in der Nähe

In Wemeldinge selbst ist das neue lokale Service-Büro an einem besonderen Ort zu finden: Auf dem Gelände zweier wunderschöner kleiner Ferienparks: 'Water Resort Oosterschelde' und 'De Stelhoeve'. Nur 500 Meter vom Sandstrand entfernt liegen die Einfamilienhäuser mit allen modernen Annehmlichkeiten. Zum Beispiel haben alle Häuser WiFi und auch Haustiere sind herzlich willkommen. Taucher können eine spezielle Tauchscheune benutzen, um ihre Ausrüstung zu reinigen und zu lagern.

>> Zum gesamten Angebot in Wemeldinge.

------------------------------------------------------------
Das Portfolio der Holiday Home Division (HHD AG), mit den Marken Interchalet und Interhome, besteht aus rund 50.000 Ferienhäusern und -wohnungen in 31 Ländern und ist Teil von Hotelplan Group mit Sitz in Glattbrugg (CH). Diese wiederum ist zu 100 % in Besitz von Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich. Das vielfältige Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Appartement bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt. Die Holiday Home Division vermittelte im Jahr 2019 über 1.4 Mio. Feriengäste mit einem verrechneten Umsatz von CHF 341.5 Mio.